Endlich wieder nähen. Finalmente costurando de novo.


Um vestidinho de aniversário, seguindo um dos meus moldes prediletos! Design do tecido da fantástica Sarah Jane.

Endlich!
Nach vier Monaten Zwangspause habe ich gestern endlich meine geliebte Nähmaschine wieder in Betrieb genommen. ♡. ♡!!!!!!!!!
Als erstes MUSSTE ein Geburtstagskleidchen für meine Nichte entstehen. Das geht morgen per (leider teurer) Schnellpost auf seine Reise nach Deutschland. Versprochen ist versprochen.
Den Schnitt von Prudent Baby habe ich schon etliche Male zur Hand genommen (z.B. hier), ich liebe ihn einfach. Für so einzigartige Prints, wie diesem von Sarah Jane, eignet er sich einfach unschlagbar gut.
Das Kleid ist sehr süß, und soll es auch sein, denn ich weiß, dass mein Schwesterchen es genau so liebt.

20121004-155110.jpg

20121004-155150.jpg

Nun hoffe ich inständig, es möge rechtzeitig ankommen, denn ich bin knapp dran. Aber es ist recht wahrscheinlich, und etwas Daumen drücken hat schon immer hier und dort geholfen… ;)


A little birthday dress for my lovely niece, made with lots of love and with the help of this fantastic pattern by Prudent Baby and such a unique fabric by the fantastic Sarah Jane.

5 thoughts on “Endlich wieder nähen. Finalmente costurando de novo.

  1. oh, ja, du Liebe , die Portokosten Brasiien-Deutschland kenne ich auch, da habe ich mich schon so manches mal auf den “Arsch” gesetzt ;o)!Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, dass dieses entzückende Teil rechtzeitig ankommt!!!!! Und zum anderen : Ich glaube niemals nie, dass ich bei dir auf die “Nase fallen würde” ;o) !Drücke dich,Petie ♥

  2. Pingback: Déjà-vu | ♥ mimi.

  3. Pingback: Wee Wonderfuls Meerjungfrau {2} – uma pequena sereia {2} | ♥ mimi.

  4. Pingback: Warme Lieblingskleidchen – | ♥ mimi.

Kommentar verfassen

