Monster Mäppchen – Estojinhos-monstro

20130122-083222.jpg


Inspired by Ashley, I have made these pencil cases.
The material I used is tarpaulin/awning, it was originally used for promotion banners.
I have already made four different versions so far, and there are more to come, it’s really kind of addictive, once you’ve started… ;)
Thank you Ashley!

Today I am joining Bevs Think Pink Sunday at Flamingo Toes.
Thanks for the party, Bev! :)


Estojinhos-monstro, feitos de lona de um baner velho.


Zu Weihnachten habe ich eine Menge verschiedener Sachen genäht, die ich auf meiner “Will-ich-mal-machen”-Liste habe, oder anders gesagt: Die ich in meinem Pintetest abgespeichert habe… ;)
Eine dieser Sachen waren diese Monster-Mäppchen, die Inspiration kommt unter anderem von “make it and love it”.

20130122-085149.jpg
Die erste Version. Für einen kleinen Freund.

20130122-085253.jpg
Und die zweite. Für meinen Neffen. Leider; Ich hätte es gern selbst behalten. ;)

Inzwischen habe ich schon vier unterschiedliche Monster-Federmäppchen genäht, und ganz sicher werde ich nie damit aufhören, weiterzumachen. Es ist eine tolle Geschenkidee, (gefüllt mit Stiften) sorgt es wirklich für Freude! :)

Übrigens habe ich für diese Monster alte Plane benutzt, die hier für Werbe-Banner benutzt wird. (Wie LKW-Plane.)

Hiermit möchte ich mich sehr gern wieder in die einreihen bei Nina, welche immer Dienstags tolle Upcycling-Projekte, von eifrigen wie talentierten Bloggerinnen sammelt.
Das ist sehr inspirierend; Danke dafür. ♡

Dies ist mein fünfzehnter creadienstag.

Meine Lieblings-Assistentin.
♡.

20130122-085839.jpg

6 Gedanken zu “Monster Mäppchen – Estojinhos-monstro

  1. Waaaaah, was für eine oberentzückende Assistentin!Von den Monster – Mäppchen bin ich aber nicht weniger begeistert ;o), die sind WELTKLASSE!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

  2. Pingback: Repeat. :] | ♥ mimis.

Kommentar verfassen

