Alles auf Anfang.

20120217-221907.jpg

Das sind Mimi und Mamãe.
Ähm. Vida und Mama.
Naja, kommt ganz darauf an, ob man die Eltern dieses wundervollen kleinen Mädchens fragt, wie es wohl heißt- oder es selbst.
Mimi. Mädchen.
Vida.

:)
Und Mamãe. Mama. Ich!
Ich werde hier ein neues Blog anfangen, um ab und an mal festzuhalten, was ich so mit meinen Händen schaffe.
Genähtes wird das sein, vor allem.
Irgendwann kommen viele Möbel dazu, wenn alles so läuft, wie wir uns das im Moment vorstellen.
Ansonsten bin ich einfach ein totaler Kreativ-Junkie. Und wenn ich nicht gerade irgendwas nähe, häkle, fotografiere, stricke, forme, backe,… …dann bin ich mindestens mit einem Teil meines Hirnes mit Gedanken an irgendein tausend Projekte beschäftigt. Oder „bilde mich weiter“, mithilfe meines geliebten iPads (verrücktes Geschenk meines noch weitaus mehr geliebten Mannes, hehehe), und Pinterest, Pinterest, Pinterest und all den vielen, fantastischen, inspirierenden Blogs.
Mal sehen, ob ich es, im Laufe der nächsten Jahre, vielleicht auch schaffe, mal das eine oder andere Tutorial zu posten. Kann’s mir vorstellen. Würde es gern!
Vorerst aber habe ich keinerlei hochtrabende Ambitionen.
Vielmehr wird dies eine Art -unregelmäßig geführtes- Kreativ-Tagebuch sein.

Ich freue mich drauf!

Doro
:)(:

PS:
Der Blog heißt ♥mimis. weil ich finde, dass das ein toller Name für all die (Kinder-)Sachen ist, die ich nähe und nähen werde.
;)

4 thoughts on “Alles auf Anfang.

Schreibe einen Kommentar

