Monströs

In den beiden vergangenen Tagen habe ich jede mögliche Minute in ein (Doppel-)Geschenk für eine liebe Person gesteckt.
Gestern habe ich mal endlich wieder einen Yeti genäht. Nun hat der „Ur-Yeti“, den ich mal extra für meine Schwester Marisa kreiert hatte, bereits drei Geschwister. Wobei keiner genau so wie der andere aussieht.
Für Marisa hatte ich den Rücken sehr süß und mädchenhaft gestaltet, weil sie das so mag, und es toll zu ihr passt.

…guckt mal:

20120228-211926.jpg

20120228-211945.jpg

Dieser, neue, Yeti nun hat einen Rücken aus Vintage-Stoffen plus US-Designer-Prints. Ich hoffe, den Geschmack getroffen zu haben!

20120228-212125.jpg

20120228-212138.jpg

Nachdem ich mit dem Yeti fertig war, habe ich aus Fellimitat und Fimo ein Monster gebastelt…
Der Yeti ist nämlich fürs Töchterchen der Dame bestimmt, und Muttern bekommt einen eigenen Gruß von mir… ;)

20120228-212723.jpg

20120228-212805.jpg
(im Verhältnis zur Hand…)

20120228-212913.jpg
(…etwas mehr im Detail…)

Das Monster ist nicht zum Kuscheln geeignet, eher ein „Kunstobjekt“.
Ich bin so so so gespannt, ob es ihr/ihnen gefallen wird! Mein Schatz wird es ihr morgen, überraschend(!), vorbeibringen. Das lustigste daran ist noch, dass die sich noch nie gesehen haben… Jetzt muss ich aber mal aufhören, zu erzählen, sonst verrate ich noch zu viel, und „die liebe Person“ erkennt sich noch“ (weil sie über mein Facebook mitliest…)…. ;)

20120228-213030.jpg

PS:
Dies ist mein zweiter creadienstag.

8 thoughts on “Monströs

  1. Hallo Doro,

    Das Fellmonster ist genial! Hast du da Puppenfüsschen drunter gemacht?
    Danke für deinen lieben Kommentar. In den Dosen war vegetarischer Brotaufstrich.

    LG Meta

    • Hallo Meta,

      Dankeschön! :]
      Nee, dass sind keine Puppenfüße. Füßchen, „Schabel“ und Hände habe ich aus Fimo gemacht. :)

  2. Pingback: Yetischmusekissen « Liebevolles zum verschenken oder behalten

Schreibe einen Kommentar

