Rock

Also, genauer gesagt:
Rock-Shirts!
;)

20120306-132508.jpg

Die beiden T-Shirts sind (von H&M) eigentlich für Jungs gedacht gewesen. Sehr gerader Schnitt, und absolut nicht ansatzweise mädchenhaft.
Aber wir mussten sie haben! Für uns sind sie nicht nur ein modisches Statement, sondern auch ein musikalisches. Familie Lotufo rockt! ;)
Und wenn die Eltern von den Beatles über die Stones, Eric Clapton und AC/DC bis zu Metallica alles gerne hören, dann wächst das Töchterchen eben entsprechend auf… ;)
Jedenfalls war klar:
Unser Engelchen ist definitiv zu rund für Jungs-Shirts. Außerdem soll ein Rock-Shirt in allererster Linie cool sein, – aber ein Touch Mädchenhaftigkeit (gibt’s das Wort?) schadet nie!
Also, Nahtauftrenner zur Hand genommen, die Seiten bis zu den Ärmeln aufgetrennt, jeweils ein Dreieck Jersey (einmal mit, einmal ohne Volants) eingesetzt…….Fertig. :]

Hier noch mal in Action: :)

20120306-132631.jpg

20120306-132642.jpg

20120306-132651.jpg

Ich LIEBE diese Shirts. dieses Kind.

20120306-132901.jpg

Dieses ist mein dritter creadienstag! :)

11 thoughts on “Rock

  1. Ich bin und bleibe Dein Fan!!! Die sind ja total genial!!
    Ich ärgere mich im Moment immer, dass diese Bodies und Strampler mit Band-motiven so unglaublich teuer sind – andererseits hätte ich sonst wahrscheinlich mehr als die Knopfin tragen kann. Aber Deine Idee ist grandios!!! Ich werd unserer Kleinen einfach ein Kleid draus nähen…
    Und Deine Knopfin ist einfach supercool!

    • Oh, Danke Joolez!! :]!!

      Ich hätte auch beinahe (zumindest aus dem Beatles-Shirt) ein Kleidchen draus gemacht. Aber ich habe mich dann doch dafür entschieden, es bei der Shirt-Version zu belassen. Toll für das Turnen! ;)
      Noch ein Tipp:
      Bügelfolie! :) Gibt’s für helle und dunkle Textilien. Vida hatte schon ab Größe 56 selbstbedruckte Bodies mit Rock’n’Roll-Band-Logos! ;)

  2. Hallo Doro,
    von deiner Kleinen getragen, sehen die Shirts noch besser aus, als auf dem Bügel.
    Die stehen ihr auch richtig gut! Und es ist natürlich auch eine ganz tolle Idee!!!

  3. Waaaaaah, die shirts sind ja soooooo cool ;o)!Am meisten hat es mir das Beatles- shirt und deine Lütte angetan ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Schreibe einen Kommentar

