„the first wild olive stitch swap“

20120327-134401.jpg

Vor einigen Wochen bin ich bei Mollie – Wild Olive auf diese tolle Tauschaktion gestoßen.
Ich war sofort Feuer und Flamme! :) Erstens hatte (und habe) ich große Lust zum Sticken, und zweitens finde ich Tauschen toll.
Ich war auch schon mal auf einer Tauschplattform aktiv, und habe es geliebt, in die weite Welt zu verschicken, und entprechend beschickt zu werden. Habe mich aber nach einigen Monaten dort zurückgezogen, weil ich leider doch zu oft enttäuscht wurde, von meinen Tauschpartnern.
Trotzdem hat es mir großen Spaß gemacht, und ich freue mich nun sehr, bei Mollies Aktion dabeisein zu dürfen.

Vorgabe war ein 4″-Stickrahmen.
Ich habe für meine Tauschpartnerin zwei Rahmen „gefüllt“, und hoffe sehr sie gefallen ihr so gut, wie mir… ;)
Die Chancen stehen nicht schlecht, denke ich. Ich konnte auf ihrem Blog etwas spionieren, werde jetzt allerdings noch nicht den Link dazu posten- nicht, dass sie noch irgendwie mitbekommt, was sie erhalten wird! Das ist nämlich ein Geheimnis.
Jedenfalls mag sie Monster und Roboter. :]
Ich wusste sofort, ich würde ihr den „Pflicht“-Rahmen mit meiner kleinen Doodle-lei besticken:

20120327-132513.jpg

20120327-132521.jpg

Ich freue mich sehr, dass es eigentlich genauso geworden ist, wie ich es mit vorgestellt habe! :)

Mollie schlägt vor, noch ein paar extra Goodies mitzuschicken. Ich finde Schokolade und Sticktwist sind eine tolle Idee, aber Chelsea wird außerdem noch einen zweiten Rahmen von mir bekommen.

20120327-132859.jpg

20120327-132930.jpg

:]
Das ist „Rolf„, aus der Stickserie „Robert Robot“, plus ein freundliches (handgesticktes) „Hi“. :]
Für dieses Motiv habe ich keinen Stoff bestickt, sondern Leder! Mir gefällt es wahnsinnig gut, und ich kann kaum erwarten, Chelseas Feedback zu bekommen!
Eine Sache ist etwas schief gelaufen, bei diesem Projekt. Und zwar habe ich die Stickrahmengrößen verwechselt, beziehungsweise habe ich für den ersten, den „Haupt“-Tausch-Rahmen, versehentlich einen etwas größeren Rahmen genommen. Das ist mir aufgefallen, als ich Rolf einspannen wollte, und ich nur noch 4″-Rahmen hatte… Nun ja, ich hoffe, dass das nicht so schlimm sein wird!
Daumen drücken! ;)

Heute ist creadienstag! ;)

20120327-133928.jpg

-Edit————–

YES! :]
She likes it! :)

20120407-075838.jpg

Chelsea hat ihr Päckchen erhalten und liebt alles darin! :] Und ich mag es ihr gerne glauben, hehehe… :)
Freue mich sehr!

14 thoughts on “„the first wild olive stitch swap“

      • Ja, Du hast recht. ich stehe oft völlig fassungslos vor der Fülle der Natur und mir nimmt es fast den Atem vor lauter Bewunderung für diese unschlagbare Fantasie, Farb- und Formenvielfalt. Ob nun Himmel, Blüten, Wetter, Käfer, Steine… es gibt so unglaublich Schönes da draußen, man muß nur die Augen aufmachen und es sehen…

        Herzlichst – Katja

      • Liebe Doro,

        ganz, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte. Die werde ich jetzt ausdrucken und all denen um mich rum unter die Nase halten, die mich dauernd anmaulen, weil ich eine so schrecklich unperfekte Mama, Tochter, Schwester, Mieterin, Steuerzahlerin, Mitbürgerin, Auftragnehmerin bin und in ihren Augen so viele doofe, unsinnige, nicht angemesene Sachen und das auch noch zur falschen Zeit mache. Ich bin ganz gerührt.
        Wenn ich das nächste Mal in Brasilien bin, dann komme ich Euch besuchen und bringe einen Eimer Hering mit. ;-)

        Herzliche Grüße nach Brasilien –
        Katja

      • Liebe Katja,
        ob mit oder ohne Hering:
        Ich erwarte Dich! :]

        Noch sind wir aber selbst noch nicht angekommen. Mitte Juni wird der Container abgeholt, und am 05.07. fliegen wir…

        Ein ganz lieber Gruß!
        :)

      • Überraschung, ich kann Deutsch ;)
        Bei meinem Blog schreibe ich einfach auf Englisch, weil man so mehr Leute in verschiedenen Ländern erreichen kann. Aber ich freue mich immer, wenn ich eine(n) andere(n) Deutsche(n) im weiten Netz der Blogs finde ;)

      • Ich weiß, Du hast Dich hier ja schon mal gemeldet… ;)
        Allerdings dachte ich, da Du Dein Blog auf Englisch gestaltest, willst Du vielleicht auch die Kommentare für jedermann verständlich bekommen… ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s