U-Heft-Hüllen

:)

20120417-134152.jpg

Schon vor Wochen wollte ich anfangen, aber mir ist so vieles dazwischen gekommen. Schliesslich und endlich sind sie aber nun doch fertig geworden.
:)
Sie werden Geschenke, und ich bin schon ganz gespannt auf das Feedback. Der lieben Martha, welche die Hüllen weiterverschenken möchte, gefallen sie schon mal unheimlich gut, und das ist toll! :]
Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ich was für andere nähe, ob nun bezahlt oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ich möchte einfach immer, dass der Beschenkte das „Produkt“ mindestens genau so gern mag, wie ich selbst, hehehe… ;]

Genug der Worte, hier die Ergebnisse. ;)

Für ein Mädchen, namens Alina:

20120417-134925.jpg
:)

20120417-135002.jpg
:)

20120417-135034.jpg
(hinten)

In diese Hülle bin ich ganz verliebt. Schade, dass ich nicht Alina heisse, dann hätte ich sie selber behalten. ;]

Diese Hülle ist für einen, noch namenlosen, Jungen:

20120417-135230.jpg
:)

20120417-135254.jpg
:)

20120417-135323.jpg
(hinten)

Auch mit dieser Hülle bin ich sehr zufrieden. Ich mag die Roboter-Stickdatei wirklich sehr, erst recht auf Leder. :]
Für mich persönlich dürfte die Hülle ruhig etwas schlichter sein, aber damit stehe ich fast allein, und überladen ist sie nicht, oder?

Dieses ist mein vierter creadienstag. :)

16 thoughts on “U-Heft-Hüllen

  1. Hallo Doro!
    Ich finde die Hüllen beide sehr hüsch, wobei mir die Jungs-Version ein bisschen besser gefällt. Überladen finde ich sie auch nicht – ein bisschen betüddelt, das darf’s ja sein, aber eben nicht zuviel. Und Du weißt – ich bin wirklich kein Fan von Rüschen und Borten und Bändern!
    Das jungsige Exemplar macht richtig Lust darauf, für das kleine Kerlchen was zu nähen – wobei ich momentan froh bin, mit geliehenen und geschenkten Klamöttchen mehr als ausgesorgt zu haben. Babykleidung nähen ist eigentlich doch müßig, so schnell wachsen sie raus…
    Liebe Grüße
    Catrin

  2. Oh, die Alina-Hülle ist wunderschön! Dieser Wimpelstoff! Diese Wolke! …
    Ich bin auch immer ganz aufgeregt, wenn ich im Auftrag anderer nähe. Bei diesen tollen Hüllen muss die Freude aber einfach riesengroß sein!
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Pingback: Minimini und Maxi (Pixi-Buch-Hüllen). « ♥ mimis.

  4. Pingback: In Hülle und Fülle… « ♥ mimis.

Schreibe einen Kommentar

