In Hülle und Fülle…

…produziere ich im Moment Hüllen. :]

20120424-132248.jpg

Nach den U-Heft-Hüllen und den Pixi-Buch-Hüllen, nun auch noch eine für unsere Reisedokumente, sprich Tickets und Pässe.
Nun, jedenfalls eigentlich.
Eigentlich deshalb, weil mein Schatz das Täschchen zwar total toll findet, aber schon anmerkte, dass es ja sehr maskulin geraten sei… Hehehe… :] Recht hat er ja. Immerhin werde ich es wohl nur zu gern ihm überlassen, die Verantwortung für unsere Dokumente zu übernehmen. Und wenngleich er dies auch mit einem ehrlichen Augenzwinkern geäußert hat, und mir klar ist, dass er absolut kein Problem hätte, dieses Täschchen an allen Kontrollpunkten zu zücken:
Ich werde wohl diese Aussage gerne als Rechtfertigung für ein weiteres „Blitzprojekt trotz Auswanderungs-Chaos“ nutzen. ;)

Trotzdem, hier noch ein paar Fotos von dem „Vielleicht-Dokumenten-Täschchen“.

20120424-132342.jpg

20120424-132353.jpg

20120424-132400.jpg

Gefertigt aus echtem Leder.

Dies ist mein fünfter creadienstag. :)

10 thoughts on “In Hülle und Fülle…

  1. Also, wenn der Mann schon meint, unbedingt für die Unterlagen verantwortlich sein zu wollen – kann er doch froh sein, wenn er sie in einer so gelungenen Hülle bewahren darf!

    Was ich nicht so ganz verstehe, ist die Sache mit der Auswanderung. Hab ich was verbaselt?

    … Wenn schon nicht das zweite Kind ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    • Hehehe, Catrin… ;)
      Danke!! :)
      Der Mann findet die Hülle übrigens wirklich toll. Und hat wirklich nicht gemeckert, sondern geneckt. ;)

      Ob Du was verbaselt hast? Nee, dazu würde ja gehören, dass ich (Dir) ausdrücklich erzählt hätte, was ansteht. ;) Wir fliegen am 05.07. in unser neues Leben… Mein Mann ist ja Brasilianer, und wir wollen Zeit mit seiner/unserer Familie dort verbringen. Also sitzen wir im Auswanderungs-Chaos, schicken Mitte Juni nen Container, und kommen erstmal immer nur zu Besuch wieder nach Deutschland… Mal sehen, wie lange! Mindestens zwei Jahre, vielleicht auch viele viele mehr. Wir werden sehen!

      :)

  2. Liebe Doro,
    seiddem ich gestern die ganze Zeit gerätselt habe, warum du wohl deine Fensterbank vermissen wirst und ich jetzt lesen muss, dass der Herr des Hauses dieses wunderbare Täschchen wegen einer Auswanderung?! tragen darf…kläre mich doch bitte auf ;o)!Wo zieht es euch hin und wann ?Fragen über Fragen….drücke dich auch!Alles Liebe,Petra ♥

    • Liebe Petra,
      Danke für das „wunderbar“… :)

      Oh ja, die Fensterbank werde ich vermissen… ;)
      Wir leben momentan zwischen Kisten, und bereiten und darauf vor, dass Mitte Juni unser Hab und Gut in einen Cotainer verladen wird, um auf seine Reise nach Goiânia, Brasilien geschickt zu werden… Und am 05.07. fliegen wir hinterher… Wie ich gerade Catrin schon antwortete:
      Mein Mann ist Brasilianer, und es zieht und zu seiner/unsere dortigen Familie.
      Wie lange wissen wir noch nicht genau.
      Mindestens zwei Jahre. Bestimmt aber länger, vielleicht sogar viel länger.
      Vorerst kommen wir stets von Ende Februar/Anfang März an acht Wochen zu Besuch nach Deutschland. Wer uns sonst sehen will, der muss Urlaub in Übersee machen… ;)

  3. Wow, wie cool!Muss ich gleich unseren brasilianischen Austauschschüler erzählen, das findet er bestimmt spannend, er kommt aus Belo Horizonte ;o).Ich wünsche euch von Herzen einen reibungslosen, unnervigen Ablauf, hach , ich finde das toll ;o)!Und auch das du mir auf dem blog geantwortet hast, hier nchmal nach zuschauen…auf die Idee wäre ich wahrscheinlich wirklich nicht gekommen ;o)!Alles Liebe für euch,Petra

  4. …mein Sohn, fand es spannend mit einem Jungen in seinem Alter, aus einem ganz anderen Land mal sein Zimmer zu teilen ;o).Und der junge Mann suchte eine Familie um 1 Jahr in Deutschland zu verbringen….Leider ist die Zeit Ende Juni schon um und niemand von uns, oder er mögen dran denken ;o), wir fühlen uns mit ihm sauwohl und er sich mit uns ;o).Wird nicht leicht…aber nen´bisschen Zeit haben wir ja noch ;o)!So, jetzt muss der kleinste Mann hier mal nen bisschen betüddelt werden ;o)….drücke dich,Petra

Schreibe einen Kommentar

