♥ Mützkies.

20120501-135731.jpg
:)

Das Häkeln der ersten Mütze ging so flink und gut von der Hand, dass ich sofort das Suchtpotenzial spürte. ;]
So hab ich dann auch die Nadeln gar nicht erst weggelegt, und für meine süßen Nichten Katie und Ronja (Ende Oktober und Ende November letzten Jahres geboren) auch jeweils ein Exemplar gemacht.
Die Größe musste ich ungefähr schätzen, denn meine lieben Schwestern hat’s leider beide, der Liebe wegen, nach Frankfurt verschlagen…
Wie dem auch sei, ich habe mich dann leicht vertan, erfreulicherweise jedoch nicht im Umfang, somit musste ich nur noch einige wenige Reihen dranhängen.
Nachdem wir das schon vor Wochen, bei unserem (ersten Nichten-Bestaun-) Besuch festgestellt hatten, habe ich nun auch endlich geschafft, es zu erledigen. ;)

20120501-134452.jpg
Die Fotos hatte ich schon geschossen, ehe wir nach Frankfurt gefahren sind. Jetzt sind die Mützen ein bißchen länger.

Noch mal in der „Frontal-Ansicht“ (die Applikation ist seitlich, leicht nach vorn versetzt platziert):

20120501-134744.jpg

Jetzt werden die Mützkies eingetütet und verschickt. Ich werde auf „am-Modell-Fotos“ bestehen, – vielleicht darf ich sie dann ja sogar zeigen. ;)

Dies ist mein sechster creadienstag.

One thought on “♥ Mützkies.

Schreibe einen Kommentar

