In heaven No 23 {1}

„Für mich ist „blauer Himmel“ nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierendenu Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. …“
Wie wahr! ♡
Raumfee Katja sagt das, und lädt immer wieder Samstags zum Gucken und Zeigen von himmlischen Bildern ein.
Gerne will ich nun auch mal mitmachen, denn ich bin ohnehin verrückt nach den Bildern, die der Himmel malt, und habe auch schon so manches Mal geschossen, wenn es besonders atemberaubend war.
So reihe ich mich nun heute ein, in die Riege der samstäglichen Himmelsschwelger, und zwar hiermit:

20120609-084456.jpg

20120609-084530.jpg

Dieses schwelgen in Himmelsbildern ist für mich auch zugleich ein Schwelgen in leichter Nostalgie…
Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt, und erinnern mich an verschiedenstes.
Vor allem aber daran, dass ich sie auf meinem Heimweg von meinem damaligen Arbeitsplatz, dem Nordmannsturm, gemacht habe.
Und eben dort, auf dem Nordmannsturm, meinen geliebten Ehemann kennengelernt habe.

20120609-090115.jpg

:) Ich kann Dich ganz gut ab, Ehemann (:

6 thoughts on “In heaven No 23 {1}

  1. Ach wie schön, ich habe Dich gestern erst entdeckt und heute gibt’s schon solch traumhaften Himmel! Schön hast Du es hier! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Marja

  2. dann ist eure beziehung also gleich „sturmerprobt“ gewesen oder sozusagen „im himmel“ geschlossen…das sagt doch schon alles ;)
    herzlichst birgit
    ps. wunderschöne bilder für uns…

  3. Na das sind doch ganz wunderbare Wolkenaugenblicke und noch schönere Gedanken dazu!

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar in meinem Blog & einen schönen Samstagnachmittagsgruß,

    Katja

  4. Uiii…was für wunderbare Bilder. ist das Bodennebel?
    Und noch schöner, wenn dich die Bilder auch an etwas ganz wunderbares erinnern. Seinen Mann zu lieben, ist ja ziemlich wunderbar, oder?
    Und ich freue mich dann jetzt schon auf ganz tolle Bilder vom brasilianischen Himmel. :-)

    Die Kindersause war heftig… ich spüre meine Füsse nicht mehr, bin fast taub, heiser und die Wohnung ist ein Schlachtfeld. Mir egal, ich fall jetzt ins Bett… ;-)

    Vielen Dank fürs Teilen deiner wunderbaren Fotos.
    Gepinnt werden sie wie immer hier:

    Herzlicher Gruß und einen schönen Sonntag –
    Katja

    • Wegen der Blumen hab ich mich schon geärgert, andereseits kommt endlich mal was von dem ganzen Müll aus dem Hof weg, das hat auch was. :-)

      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Alle Kisten schon gepackt?
      Herzlicher Gruß,
      Katja

  5. „ich kann dich ganz gut ab, Ehemann“ Herrlich,bin hier gerade am schmunzeln ;o)!Die Bilder sind atemberaubend schön!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Schreibe einen Kommentar

