In heaven No 24 {2}

„Für mich ist „blauer Himmel“ nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierendenu Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. …“
Wie wahr! ♡
Raumfee Katja sagt das, und lädt immer wieder Samstags zum Gucken und Zeigen von himmlischen Bildern ein.
Heute mache ich zum zweiten Mal mit, zum zweiten Mal allerdings auch mit „recycelten“ Bildern, die schon etwas älter sind.
Aber Hey: Upcycling ist doch modern! ;)
Sobald ich kann, werde ich auch mal wieder in Richtung Himmel schießen, um mich mit frischen Fotos zu beteiligen.
Schön ist ja, dass Fotos ja nicht schlecht werden, und so kommen hier nun (aus Mangel an Enscheidungsfreude, viele) ältere, aber nicht stinkige Fotos, welche ich in Porto Nacional aufgenommen habe, im Herzen Brasiliens.

20120616-072429.jpg

20120616-072601.jpg

20120616-072628.jpg

20120616-072726.jpg

20120616-072750.jpg

20120616-072830.jpg

Oh Ja. ☮. Friedvoller als ein solch fantastischer Sonnenuntergang an einem See…. Geht es kaum.
:)

3 thoughts on “In heaven No 24 {2}

  1. Da kann ich verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst!
    Das erste und dritte finde ich besonders reizvoll, aber auch die anderen strahlen, wie du schon geschrieben hast, eine wunderbare Ruhe aus!

    Einen lieben Gruß

    Katja

  2. So, jetzt hab ich grade selber meinen Kommentar gelöscht… soviel zum Vertippen. ;-)
    Liebe Doro, bei so wundervollen Himmeln darfst Du gerne noch ganz viele alte zeigen, zumal sie ja auch aus deiner neuen Heimat sind. Meine Daumen sind gedrückt für den Endspurt und den Zwischenstop in Frankfurt – wir lesen uns dann spätestens aus Brasilien wieder, oder?
    Die Himmel pinne ich wie immer hier: http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Süße und herzlicher Gruß –
    Katja

Schreibe einen Kommentar

