In heaven No 27 {3}

„Für mich ist „blauer Himmel“ nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. …“
Wie wahr! ♡
Raumfee Katja sagt das, und lädt immer wieder Samstags zum Gucken und Zeigen von himmlischen Bildern ein.
Wenn auch mein Blog nun auf den ersten Blick wie eine kleine private Hinmelsbildersammlung aussieht, so mache ich trotzdem heute gerne (zum dritten Mal) erneut mit.

Aufgenommen in den sehr frühen morgen Stunden, in den Wolken über Rio de Janeiro.

20120707-134337.jpg

Am Boden war es da noch nicht so hell, und so hab ich beim Warten auf unseren nächsten Flug diese beiden Schnappschüsse aus dem Femster gemacht:

20120707-134841.jpg

20120707-134907.jpg

2 thoughts on “In heaven No 27 {3}

  1. Liebe Doro,

    das nenn ich mal Gedankenübertragung, denn gestern hab ich beim Fotografieren des Flugzeuges am blauen Himmel für mich gedacht: Wie genial wäre es jetzt, in diesem zu sitzen und dann irgendwann die Wolken mal von oben fotografieren zu können.
    Und schwuppdiwupp, wirfst du dieses wundervolle Bild in die Runde! Grandios!

    Hab einen schönen Sonntag & bis bald

    Katja

  2. Erstmal herzlich willkommen in Brasilien! :-) Ich wünsche Euch eine ganz grandiose, aufregende, wunderschöne und vor allem glückliche Zeit in Eurer neuen Heimat.

    Ich freue mich, dass Du mit deinem ersten Blick auf Brasilien dabei bist und Ihn gleich mir spendest für unsere Sammlung hier:

    Vielen Dank fürs Teilen!

    Lieber Gruß,
    Katja

Schreibe einen Kommentar

