Häkel-Blumen-Girlande {1} grinalda de crochê


47 flores de crochê mais folhas, espalhadas por 3 metros.
Nós gostamos muito dessa grinalda, e não vai ser a última! :)

47 gehäkelte Blümchen mit Blättern, verteilt auf ganze drei Meter.
„Wiesenblumenbunt“, so gefällt sie mir (und dem Töchterchen) sehr gut.
Sicher ist sie auch in etwas zurückhaltender Farbgestaltung sehr hübsch anzusehen.
Ich werde jedenfalls nicht die letzte Girlande dieser Art gehäkelt haben, und setzte daher schon mal eine „{1}“ in den Titel… ;)
Diese Blumenkette wird vermutlich die „Höhle“ von Vida schmücken, welche in Kürze unter meinem Arbeitstisch eingerichtet werden wird, welchen wir im Moment bauen. :)

Hier der Link zur Anleitung! ;)

20120930-155919.jpg

20120930-160002.jpg

3 thoughts on “Häkel-Blumen-Girlande {1} grinalda de crochê

  1. Ist die hübsch! Und das Foto mit Vida ist bezaubernd.
    Mehrfach locker um eine lange Tunika geschlungen würde sie sicher auch einen tollen Gürtel abgeben, oder?
    Ist es nicht toll, dass die Kids von sich aus das Höhlebauen so toll finden? Meiner immer noch. Für sich, Freunde, die Katze. Manchmal wollt er sogar in seinen Höhlen aus Couch, Stühlen, Decken und Kissen schlafen und dekoriert wurden sie auch immer üppig.
    Vielen Dank für deine wie immer so herzlichen Worte. Sollte ich mich jemals mit der Idee einer Adoption näher befassen, werde ich bestimmt an Dich denken. :-)

    Herzlich, Katja

  2. och, ist die süß, passt hervorragend zu deinem kleinen,zauberhaften „Blümchen“ ;o)!Habe neulich mit Lo geskypt und neidisch seinen Wetterberichten gelauscht ;o)…gniesst die Sonne ;o)!!!!!!Drücke dich,Petie ♥

  3. Pingback: Häkel-Blumen-Schmuck | ♥ mimi.

Schreibe einen Kommentar

