Häkel-Blumen-Schmuck – Bijuteria De Crochê

20121002-151852.jpg


Depois da grinalda de crochê então, bijuteria de crochê.
Eu já queria fazer há tanto tempo e agora pareceu tão óbvio. :)

Schon beim Häkeln der Blumengirlande kam mir der Gedanke, dass ich eigentlich auch ganz leicht Schmuck häkeln könnte. Und überhaupt habe ich schon lange Lust dazu, das auch mal zu versuchen, denn immer wenn ich Häkelschmuck sehe, gefällt er mir so gut.
Entstanden sind, vorerst, eine Kette und ein Ring, folgen werden Ohrringe. Die werde ich dann auch selbst behalten, während die Kette auf jeden Fall in andere Hände wandern wird.
Mir gefällt sie wirklich gut, aber ich trage nun mal immer, immer und immer mal mehr mal weniger große Ohrringe, und dazu mag ich keine Kette tragen, ich komme mir dann zu sehr behängt vor, ein bisschen wie ein geschmückter Weihnachtsbaum… ;)

20121002-152449.jpg

20121002-152538.jpg

20121002-152616.jpg

Dies ist mein achter creadienstag.

3 thoughts on “Häkel-Blumen-Schmuck – Bijuteria De Crochê

  1. Das sind ja supersüße Fotos vom kleinen Blumenmädchen, zu dem der Schmuck auch wunderbar passt.

    Wegen der Allergie: Vielleicht könnte das Rezept auch mit Birnen klappen, ich kann mir vorstellen, dass das genauso gut schmeckt.

    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar

