Wee Wonderfuls Meerjungfrau – uma pequena sereia


Uma pequena sereia (17cm), com a ajuda desse livro maravilhoso.
Já é a terceira, as antecessoras eu ainda vou mostrar. :)

Eine weitere Wee Wonderfuls Meerjungfrau.
Drei ihrer Art habe ich jetzt schon genäht.
Ich liebe dieses Buch, und eben ganz besonders die süße Nixe.
Ohnehin hab ich irgendwie eine besondere Sympathie für Meerjungfrauen, vermutlich ist Arielle Schuld, aber diese süße Kleine (17cm) hat es mir besonders angetan.
Auch die beiden beschenkten kleinen Mädchen, Vida und ihre Freundin Nora, lieben ihre Exemplare. :)
Jetzt will ich hoffen, dass meiner lieben Schwester, und vor allem meiner Nichte, ihre Version auch gefällt! :)

Die beiden Schwestern der kleinen Meerjungfrau will ich bald zeigen.
Und überhaupt, so vieles, das ich gemacht, und sogar fotografiert, aber nie hochgeladen habe.
:)


A little mermaid (17cm), made with lots of love and the help of this wonderful book.

4 thoughts on “Wee Wonderfuls Meerjungfrau – uma pequena sereia

  1. Pingback: Wee Wonderfuls Meerjungfrau {2} – uma pequena sereia {2} | ♥ mimi.

Schreibe einen Kommentar

