„Shake it“ – Schüttelbörse – carteira para moedas


Carteira para moedas, feita de couro e cordão. Não é a primeira e não a última. :)

Mal wieder ein Geschenk für ein Schwesterchen, dieses Mal eine Schüttelbörse, genauer: „Shake it“ von Farbenmix.
Empfehlenswerte Anleitung! :)
Hat mir große Freude gemacht, das süße Ding zu nähen. Ist aus Leder und Feincord, sowie innen mit einem tollen Baumwollstoff. Mit Absicht zuckersüß, ganz wie meine Schwester es mag.
Das ‚M‘ ist etwas dicht am Druckknopf, und dabei habe ich sogar noch Glück gehabt, dass der Knopf nicht weiter drauf sitzt, denn ich hatte, ehrlich gesagt, vertüddelt, diesen zu bedenken… ;)

Nicht die erste, und nicht die letzte. :)


Small change wallet, made with lots of love for my sister, who loves sweet girly things. I used real leather, cord and one of my favorite patterned cotton prints. :)

Dies ist mein neunter creadienstag.

2 thoughts on “„Shake it“ – Schüttelbörse – carteira para moedas

  1. Pingback: “Shake it” – Schüttelbörse – carteira para moedas {2} | ♥ mimi.

Schreibe einen Kommentar

