Wee Wonderfuls Meerjungfrau {2} – uma pequena sereia {2}


Duas sobrinhas quase da mesma idade não só significam dois vestidos quase idênticos (veja aqui e aqui), mas também dois brinquedos obviamente muito semelhantes…
Depois da primeira sereia pra Katie, segue uma pra Ronja.


Zwei fast gleich alte Nichten bedeuten nicht nur zwei fast identische Kleider (hier und hier), sondern selbstverständlich auch zwei ähnliche Spielzeuge…
Also nach der ersten Nixe, für Katie, folgt nun hier eine für Ronja:

20121023-160139.jpg

Dies ist mein zehnter creadienstag.


Another little Wee Wonderfuls mermaid. Made with love, for my other niece. :)

7 thoughts on “Wee Wonderfuls Meerjungfrau {2} – uma pequena sereia {2}

    • Hallo Marie,
      Danke! :)
      Gerne würde ich behaupten können, das süße Ding sei mein Baby, aber ich habe sie nach einer Anleitung gemacht, die sich in einem Buch findet, dass Wee Wonderfuls heisst.
      In diesem Post habe ich eine weitere Nixe verlinkt, dort findest Du auch den Link zu dem Buch. ;)
      Ein lieber Gruß!

  1. Ach meine Liebe, die eine ist von Heimweh geplagt, die andere vom Fernweh ;o)!Ich wünsche dir von Herzen, dass si dein Heimweh schnell legt, das ist so überhaupt kein schönes Gefühl.Deine Meerjungfrauen können dich ja vielleicht ein bisschen trösten ;o), so zauberhaft wie die sind gelingt es ihnen bestimmt ein kleines bisschen ;o)…ich drücke dich feste, Petie ♥

  2. °º¤ø,¸.,ø¤º°°º¤ø,. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juhu ! Na endlich bekommt meine Ronja eine Meerjungfrau. Ich wünsche mir doch schon soooooooooooo lange eine von diesen süper süßen Püppchen. Ich freue mich jetzt schon auf Ronja´s Geburtstag als wäre es mein eigener Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ °º¤ø,¸.,ø¤º°°º¤ø,¸.

Schreibe einen Kommentar

