Mini-Upcycling mit Herz – ♥

20121113-105918.jpg


Mais Upcycling. :)
Peguei uma tampinha de um pacote de suco e fiz um tamborinho… :)


This is a tiny embroidery hoop, which I have made out of a screw cap of a Tetra Pak. :)—
Edit:
I am now joining Beverlys Think Pink Sundays at Flamingo Toes with this posting.
Thanks Beverly!
….
And I am joining Inspiration Monday at Scattered Thoughts Of A Crafty Mom


Zugegeben:
Ich bin verliebt.
Und stolz:
Meine erste ganz eigene, persönlich noch nie und nirgends zuvor gesehene Upycycling-Idee. :]!
Mein Töchterchen im Bett liegend in den Schlaf begleitet, und *ping“ – da war sie, die Idee…
Ich habe einen Tetra Pak-Karton-Verschluss genommen, und daraus einen winzigen Stickrahmen (mit 2,5 Zentimetern Durchmesser) gebastelt.
In das Ergebnis bin ich, wie bereits erwähnt, einigermaßen verliebt, und es werden ohne Zweifel viele weitere Mini-Stickbilder folgen.
Mit fallen dazu noch jede Menge Abwandlungen und Verwendungen ein:
Als Magnete, als Schmuck…
So, oder den hinteren Teil abgeschnitten, bemalt, beklebt, geschnitzt….
:).

Hiermit möchte ich mich sehr gern wieder in die einreihen bei Nina, welche immer Dienstags tolle Upcycling-Projekte, von eifrigen wie talentierten Bloggerinnen sammelt. Das ist sehr inspirierend, Danke dafür. ♡

20121113-111236.jpg

20121113-111246.jpg

Dies ist mein dreizehnter creadienstag.

15 thoughts on “Mini-Upcycling mit Herz – ♥

  1. DORO!!!!!!!!♥♥♥ Du beschäftigst mich heute den halben Tag ;o), erst dieses wundervolle Paket, für das ich dich ganz doll´knutsche, aber sowas von,denn ich habe mich so unglaublich gefreut und grinse immer noch ganz,ganz breit und dann diese oberentzückende,zuckersüße Idee!!!! Fühle dich ganz,ganz, feste von mir gedrückt!!!!Ich musste das jetzt vor dem Abendbrot zaubern noch unbedingt loswerden und heute Nacht gibt es dann nen´“Doro-post“ !Und den Rahmen neben meinem Bett ;o)!Dicker Kuss, deine Petie ♥

  2. Liebe Doro,

    das ist ja wirklich herzigst und ich wäre dafür, dass die Tetrapackverschlüsse in Zukunft schon so hübsch verziert im Geschäft erscheinen! Gern auch mit weiteren Varianten von dir!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

  3. das du verliebt bist,liebe Doro,glaube ich dir gerne! Deine Idee ist sooo süß und ich muss das unbedingt auch mal probieren.Habe auch schon einiges aus den Verschlüssen gemacht,aber auf so etwas tolles bin ich nicht gekommen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

  4. Super schön!
    Ich habe auch gleich versucht es nachzumachen, aber beim Kappen des Deckels hab ich mir fast was gebrochen und der Rand ist auch total krumm geworden. wie hast Du das gemacht???
    LG Murwedder

Schreibe einen Kommentar

