Nicht sehr fotogen. – Não muito fotogênica.


Não muito fotogênica, mas muito de coração:
Uma bolsa (encomendada), pro MacBook da minha amada cunhada e amiga Layza Vasconcelos (fotógrafa).


Nein, wahrlich nicht sehr fotogen, aber sehr von Herzen. ;)
Ein Sleeve für das MacBook Pro meiner heissgeliebten Schwägerin und Freundin Layza, welche Fotografin ist.
Trotz einiger Nähte die schiefer geraten sind, als mir lieb ist (das Sleeve sollte schön dick sein, aber das Schrägband wollte sich nicht mit dem wahrlich voluminösen Vlies anfreunden…) war die Freude über das dennoch sympathische Stück wirklich sehr groß:

20121120-152336.jpg

Das freut mich natürlich sehr! :)
War es schließlich auch der Sinn der Sache.
Und für das nächste Mal denke ich mir irgendeine Lösung aus, – sie nähert sich mir schon in kleinen Idee-Schnipseln. ;) Ich muss wohl einfach mal verschiedene Methoden ausprobieren, ohne gleich was richtiges zu nähen. So schwer mir das auch fällt!

20121120-152604.jpg
Mama, darf ich Dir helfen, die Tasche für Layza zu fotofiern….?“ „:).“

20121120-152802.jpg

20121120-152840.jpg

20121120-152912.jpg
(…nanana, wer will denn da behaupten, das Schrägband hätte hier nicht den Stoff eingefasst…? … Na gut. Stimmt… )

Dies ist mein vierzehnter creadienstag.


I made this (unfortunately not so very photogenic) sleeve for my beloved sister-in-law and friend Layza, who is a photographer.
It is made with lots of love and mostly with the help of this tutorial. Thanks again, Jamie and Jacinda. :)

2 thoughts on “Nicht sehr fotogen. – Não muito fotogênica.

  1. ..ich finde die Tasche weltklasse und die Freude sieht man wirklich deutlich auf dem ersten Bild ;o)!Deine Zuckerschnute ist unendlich bezaubernd ;o)!!!!!!!Drücke dich,Petie ♥

  2. Ich gehe stark davon aus das jeder der diese Tasche sieht sie total gut findet.
    Ich jedenfalls finde sie Klasse. Und die blume ist ein super Versteck :-D

Schreibe einen Kommentar

