In heaven No 44 {4}

„Für mich ist „blauer Himmel“ nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. …“
Wie wahr! ♡
Raumfee Katja sagt das, und lädt immer wieder Samstags zum Gucken und Zeigen von himmlischen Bildern ein.
Heute möchte ich gerne wieder mitmachen, zum vierten Mal.

Zugegeben, so ganz eingelebt und mit allem hier angefreundet habe ich mich noch nicht.
Aber eines kann ich sicher sagen:
Der Himmel malt auch hier spektakuläre Bilder, und auch wenn ich es selten fotografiere, schwelge ich persönlich in dem unglaublichen Blau und den fantastischen Wolkenformationen, die sich hier ständig selbst zu übertreffen versuchen…

Diese Aufnahmen allerdings zeigen wenig Blau, dafür tollste Dämmerung.

20121124-095035.jpg

20121124-095125.jpg

20121124-095147.jpg

Selbstverständlich alle ohne Filter, Mutter Natur schafft das schon ganz alleine… ;)
Wenn sich allerdings allzu viel Beton mit ins Bild mischt, tut ein Filter mal ganz gut… ;)

20121124-095415.jpg

3 thoughts on “In heaven No 44 {4}

  1. Unglaublich, das sieht ja auch wie eine Lichtexplosion! ich freue mich sehr, dass Du mal wieder mitmachst und vielleicht sehen wir ja auch mal ein paar Bilder vom Land rund um eure Stadt, die uns den Winter hier etwas erträglicher machen.

    Lieber Gruß,
    Katja

  2. Liebste Doro,
    das sind alles wundervolle Bilder und du kannst mir glauben, wenn ich könnte, würde ich mich sofort zu dir beamen,dir deutschen Stollen oder so mitbringen, dir Gruselgeschichten über Deutschland erzählen ;o), mit dir Lo besuchen und,und,und….ach mensch, Süße, ich wünsche dir von Herzen, dass du dich in der Ferne bald so RICHTIG ,aber wirklich Richtig eingelebt hast und es dirt da einfach verdammt gut geht, drücke dich Petie.
    Ps.:Die Hasenlampe habe ich mal in Amsterdam gekauft und bei Nicht-mehr-gefallen, denke ich an dich ;o)!

Schreibe einen Kommentar

