Adventskalender – Calendário de advento

Zugegeben, der Zeit etwas hinterherhinkend…
Dennoch hier die Dokumentation des Adventskalenders, welchen ich nun bereits das zweite Mal für meinen Mann befüllt hatte.

20130107-143757.jpg

20130107-143814.jpg

Der Kalender ist aus dickem, sehr festen Wollfilz, und die Zahlen habe ich mithilfe von Freezer-Papier draufgebracht.
Es war ganz schön mühselig, die ganzen Zahlen mit dem Skalpell auszuschneiden, und schwierig, die Zahlen möglichst gleichmäßig zu verteilen. Alles in allem überraschend viel Arbeit, hehehe. ;)
Das Ergebnis allerdings gefällt nicht nur mir überaus gut, sondern auch und vor allem meinem Mann; und darum ging es ja schliesslich… :) ♥

2 thoughts on “Adventskalender – Calendário de advento

  1. Schön ist er… das kann ich mir vorstellen, dass das ganz schön viel Arbeit war. Aber dafür ist es ja auch etwas für mehrere Jahre.

    Gefällt mir wieder sehr gut… wie alles, was Du machst.

    ganz liebe Grüße und frohes neues Jahr
    Joolez

Schreibe einen Kommentar

