Leder-Ohrringe – Brincos de couro – Leather Earrings


Estes brincos são feitos de couro e amor. :)


I made these earrings of leather and love. :)

…..
Today I am joining Bevs Think Pink Sunday at Flamingo Toes.
Thanks for the party, Bev! :)


Ich habe unheimlich viel genäht und gewerkelt in den letzen (vielen) Wochen, und schaffe es einfach nicht, es auch mal „in mein Tagebuch einzutragen“.
Jetzt aber mal! ;)

20130107-144851.jpg

Immer wieder zwischendurch, auf die schnelle, sind ein paar Lederohrringe entstanden.
Dank Pinterest springt mich immer und immer wieder Schmuck aus Leder an, und mir war schon lange klar, dass ich das ganz dringend mal ausprobieren will.
Man kennt mich nicht ohne Ohrringe, so lag es nahe, dass sie auch den Anfang machen würden…
Ich bin total happy mit den Ergebnissen, und das Produzieren dieser kleinen Schätze macht ziemlich süchtig. ;)

20130107-145902.jpg

20130107-145923.jpg

20130107-145951.jpg

20130107-150013.jpg

20130107-150052.jpg

2 thoughts on “Leder-Ohrringe – Brincos de couro – Leather Earrings

Schreibe einen Kommentar

