Stiefelchen – Booties – Botinhas

20130121-152727.jpg


Botinhas;
Por fora cordão, por dentro fleece, sola de couro.
Para a primavera alemã.


Das eBook „Stiefelchen“ von Klimperklein habe ich schon vor einer Ewigkeit gekauft.
Irgendwie habe ich einen Faible für Schühchen-eBooks, ich glaube ich besitze fünf, sechs verschiedene!
Nun habe ich endlich mal ein Paar genäht. In Ermangelung an geeignetem Ledervorrat habe ich dieses Mal die Version mit der Schrägbandversäuberung gewählt. Nun will ich aber unbedingt noch ein Paar aus Leder nähen, ganz wie unsere geliebten Robeez.
Bis zum 20. Februar habe ich noch Zeit, – dann geht unser Flug nach Frankfurt… :)

20130121-153421.jpg

20130121-153611.jpg

20130121-153647.jpg

20130121-153713.jpg

Außen gehorteten „Hamburger Liebe Eulenreigen“ Feinkord, innen pinker Fleece. Schrägband ebenfalls aus Feinkord, Ledersohle.


Booties, made of fine corduroy, fleece and leather soles.
And love. Of course. ;)

2 thoughts on “Stiefelchen – Booties – Botinhas

  1. Liebe Doro!
    Bei Dir sinde auch so tolle Sachen geschehen, beispielsweise diese Stiefelchen! Ich hatte doch in der oberen Leiste auf „Follow“ gedrückt, aber es ist nichts bei mir angekommen… Ich pack Deinen Blog dann mal direkt in meine Feeds, damit ich nichts mehr verpasse…
    Liebe Grüße
    Catrin
    PS: Die Puppenkollektion wäre komplett eingescannt, allerdings hat die Puppe einfach eine wirklich ungewöhnliche Größe (27cm), so dass ich nicht mit großer Nachfrage gerechnet hätte. Den kinderschnitt jedenfalls setze ich ganz oben auf meine Erledigungsliste – bis zum Frühling sollte er fertig sein! (Dann habt Ihr Herbst und Winter, nun ja. Aber je nach Temperatur sollte das mit Shirt drunter auch in Brasilien klappen?)

Schreibe einen Kommentar

