T-Shirt Upcycling Tasche – Tote – Bolsa {2}

20130917-101338.jpg

Wie in meinem letzten Beitrag berichtet, gab Jessika mir zwei T-Shirts zum Verarbeiten.
Hier nun also die zweite Variante.

20130917-101545.jpg
Die Vorderseite ist wieder, unsichtbar, mit festem Baumwollstoff verstärkt.

20130917-101721.jpg
Die Rückseite ziert eine Katzenpärchensilhouette, weil Jessika und ihr Freund ein Katzenheim betreiben.

20130917-101840.jpg

Für die Tasche habe ich zu schönem Kord gegriffen, was die Empfängerin überiss gefreut hat. Nicht nur ist es hübsch,am bekommt derartigen Stoff hier nicht…

:)

Auch hiermit möchte ich mich sehr gern wieder in die einreihen bei Nina, welche, nun immer jeden dritten Dienstag im Monat, tolle Upcycling-Projekte, von eifrigen wie talentierten Bloggerinnen sammelt. Das ist sehr inspirierend; Danke dafür. ♡

4 thoughts on “T-Shirt Upcycling Tasche – Tote – Bolsa {2}

  1. Tolle geworden. Und wie akurat Du das immer machst. Auch das „gequiltete“ bei der anderen Tasche! Nie im Leben würde ich das so hinbekommen.
    Grüße
    Nike
    Ps: Wir wollten gerne einen Abstand von ungefähr 2 Jahren… auch weil wir gaaaanz vielleicht ja noch eins haben möchten und das würden wir dann nicht erst mit 40 haben wollen ; ) Davon haben wir uns leiten lassen! Ihr seid glaube ich beide noch totaaaal jung, da habt Ihr ja alle Zeit der Welt. Und ich glaube „größere“ Abtände können auch ganz schön sein (owohl ich persönlich vielleicht keinen größeren Abstand als 6 Jahre wählen würde, aber jeder wie er mag ; )
    Noch mehr Grüße
    Nike

  2. …da hängt das Prachtstück, an der sonnigen Wand ;o)!Das sich die Empfängerin riesig gefreut hat, kann ich mir sehr gut vorstellen …wie soll es auch anders sein ;o)?! Also ne Lieblingstasche aus Lieblingsshirts ist einfach nur weltklasse ;o)! Liebste Grüße,Petie ♥

Schreibe einen Kommentar

