Herr Wolke – Ein Mobile

20130922-050023.jpg


Eu fiz este mobile pro meu sobrinho, que nasceu agora. Fala „Oi“ pro Seu Nuvem. ;)


Definitely inspired by a million adorable projects on Pinterest, I’ve made this mobile for my newborn nephew. Say „Hi“ to Mr. Cloud. ;)


Auf Pinterest sieht man Wolken ja in allen erdenklichen Projekten.
So auch als Mobiles.
Ich hin schon lange verliebt in jedes einzelne all jener Wolkenprojekte, und obwohl Vida eigentlich ihrem neugeborenen Cousin Michel zuvor kam, mit der Äußerung ihres Wunsches, ich solle ihr ein Wolkenkissen nähen, entstand nun als erste eigene Wolke dieses Mobile.
Michel ist gerade gesund und munter zur Welt gekommen, und die Tochter meiner anderen Schwester wird in gut zwei Wochen zwei Jahre alt. Deshalb entstanden hier in den letzten Tagen einige Dinge, die ich am Montag auf ihre (Express-)Reise nach Deutschland schicken werde.
Aber hier und heute:
Herr Wolke.

20130922-050731.jpg

Vida ist ganz verliebt in ihn, ich nicht minder. So wird es dann ohne Zweifel nicht bei einem Herrn alleine bleiben… ;)

4 thoughts on “Herr Wolke – Ein Mobile

  1. Hehe. Ich hatte Euch tatsächlich für etwas jünger gehalten! Ändert ja nix an der Tatsache, dass Ihr noch alle Zeit der Welt habt!
    Und 2015 kommt Ihr zurück, dh. Ihr seid nur auf Zeit nach Brasilien gegangen? Wow. Könnte hart werden, meine brasilianische Tante friert seit sie nach Deutschland gezogen ist praktisch non-stopp : D
    Grüße zu Euch
    Nike

  2. Ha! Das kommt davon, wenn man vom Handy aus antwortet: den eigentlichen Post übersehen. Tolle Wolke!!! HIer gibt es eine klitzekleine Glitzerwolke fürs Baby, ich glaub ich zeig sie nächste WOche mal, aber das mit den kleingemusterten Stoffen für die Tropfen und das wolkig-plüschige für die WOlke selbst: echt super-schön!
    Grüße
    Nike

  3. …na dann sind wir schon zu dritt ;o), dass ist ja wohl die charmanteste Wolke, die ich je gesehen habe ;o)! Und wenn es so bunt , fröhlich regnen würde…ich würde mir , obwohl ich eigentlich nur Sonnen schein mag , so manches mal doch Dauerregen wünschen ;o)! ZAUBERHAFT! Ich drücke dich, Petie ♥

Schreibe einen Kommentar

