Lieblingstunika

20131015-081331.jpg


Anfang des Jahres, ehe wir den März und den April in Deutschland verbrachten, habe ich unheimlich viel genäht.
Ich habe wie verrückt für Vida und für die Kinder meiner Schwestern genäht, außerdem für eine kleine Freundin von Vida.
Und all das habe ich nie fotografiert; geschweige denn hier festgehalten…
Das wurmt mich aber ziemlich, und so werde ich versuchen, es nach und nach noch zu dokumentieren.

Diese sogenannte Lieblingstunika, von der Erbsenprinzessin, ist jedenfalls ein Stück davon.
Der Schnitt fällt ziemlich weit aus!
Aber das macht das Shirt nur umso gemütlicher.
Ach, wenn ich doch nur diesen Wal-Stoff noch einmal irgendwo finden würde…

20131015-082212.jpg

2 thoughts on “Lieblingstunika

  1. Goldig goldig goldig! Die kleine & die Tunika!
    Wegen Deines Kommentares zu meinem Artikel zu gedankenlosem Konsum neulich:
    Es ist ja nicht so, als ob ich mich selbst immer an das alles halten würde (am fiesesten ist Ikea, das Zeug kriecht durch die Ritzen ins Haus) was ich viel eher meinte ist, dass man sich präsent machen muss was wichtig & richtig wäre & nicht eifnach so ignorant und aus purer Langeweile in der Gegend herum shopt. Woran wir uns aber wirklich immer halten, so wie Ihr: alles wird zu Ende benutzt oder weitergegeben. Nichts wird weggeschmissen. Und ich biete auch immer aktiv die gerade nicht benötigte Ausstattung meiner Kinder anderen mit Kindern im passenden Alter zum Ausleihen an. Die meisten würden sich nie trauen zu fragen, sind aber froh einen Stubenwagen oder eine Babyschale nicht selbst kaufen zu müssen.
    Grüße zu Euch (Deine Instagrambilder wärmen einem das Herz, nicht nur, aber auch, weil bei Euch einfach IMMER wahnsinns Wetter zu sein scheint!)
    Nike

Schreibe einen Kommentar

