all you need is love

IMG_7916.JPG

Mein Blog ist irgendwie….. ….scheintot.
Ich schaffe es einfach nicht, ihn zu pflegen. Setze meine Prioritäten irgendwie anders….
Unser Leben ist unheimlich bepackt mit Action.
Es ist ganz und gar nicht so, all herrsche hier kreativer Stillstand.
Ich bastle und male unheimlich viel mit Vida. Wir lieben es sehr, können uns stundenlang so beschäftigen.
Ich sticke, häkle, koche.
Ich nähe. Wie verrückt sogar.
Ganz viele Puppen und Kuscheltiere, vor allem.
Ich wünschte, ich würde mehr dazu kommen, auch mal was für Vida zu nähen. Mache ich durchaus. Aber ich wünschte, es wäre noch mehr.
Und wenn ich was mache, dann vergesse ich immer, es zu teilen.
Nicht hier, nicht mal bei Instagram.
Nur ein Bruchteil landet dort.

Neuerdings habe ich eine Dekupiersäge. :)
Vielleicht denke ich ja mal dran, hier was zu posten.
Immerhin wollte ich das so gerne immer machen, um in Erinnerung zu behalten, was ich so gemacht habe…

One thought on “all you need is love

  1. Komm zurüüüü-hüüüück!
    Ich krieg es auch kaum noch gebacken was zu machen UND es auch noch zu posten. Aber ich bin fest entschlossen ;-)
    Poste mal wieder was und dann überleg Dir 20 Fakten über Dich, damit ich Dich eeeendlich zu meiner #20faktenüberlieblingsmenschenausdemnetz-Reihe einladen kann. Also falls Du willst. Aber es wäre mir eine Freude!
    Grüße zu Euch,
    Nike
    Ps: Ist das Bügeleisen eigentlich bei Deiner Schwester angekommen?

Schreibe einen Kommentar

