Wendy ‘My Petit Poppet’ Doll

20130718-155516.jpg


Amei o novo ebook da Sarah. E adoro extremamente o meu resultado. :)


I am madly in love with Sarahs new pattern. I couldn’t stop taking photos of my lovely new friend… ;)


Sarah hat ein ganz frisches eBook herausgebracht.
Wie man an meinen sämtlichen letzten Postings sieht, bin ich im absoluten „Dolls and Daydreams“-Rausch.
Nun ist es allerdings wirklich gänzlich um mich geschehen.
Ich bin unheimlich verknallt in das kleine Ding, das ich mithilfe dieses tollen eBooks geschaffen habe…!
In „Wendy ‘My Petit Poppet’ Doll“ stecken viele Stunden, aber dennoch werde ich damit in Serie gehen. ;)

20130718-161950.jpg

20130718-162258.jpg</a

20130718-162328.jpg

Und noch ein Bild. Mit anderem Kleid. Und Schuhen aus diesem eBook.
Just one more picture. With an other dress. And shoes from this ebook.

20130718-162642.jpg

6 Kommentare zu “Wendy ‘My Petit Poppet’ Doll

  1. Waaaaah ;o)!Ich bin auch total verknallt ;o)!Sie sieht so lebendig aus, als ob sie gleich los plaudern würde, ist die süß ;o)!Drücke dich,Petie ♥

  2. Liebste Doro,
    danke,danke,danke, ich habe mich über all´deine lieben Worte riesig gefreut ;o)!Ich drücke dich ganz ,ganz feste und wünsche dir das schönste Wochenende überhaupt, aber sowas von ;o)!Deine Petie ♥

  3. Pingback: Wendy ‘My Petit Poppet’ Doll {2} | ♥ mimis.

Hinterlasse einen Kommentar