Little Sister

20130626-153739.jpg


Uma bonequinha (28cm), feito com muito amor.
Eu usei este eBook da Sarah, que é totalmente aconselhável. :)
Eu usei feltro de lã (que é de alta qualidade), algodão grosso e bombazina fina.
Aceito encomendas.


A „Little Sister“, made with much love and the help of this great eBook from Sarah. I totally recommend it. :)
I had great fun creating this adorable little doll. I just love red hair and freckles… :)
I used quality wool felt, thick cotton and fine corduroy.


Gleich nach Ellie habe ich nun gleich wieder zu einem tollen Schnitt von Sarah gegriffen.
Dieses Mal ist es die „Little Sister“. Oder, wie Vida sagen würde: Eine kleine Süßmadam. :)
Sarah erlaubt den Verkauf von fertigen Stücken nach ihren Schnitten, und ich werde dies in Zukunft auch versuchen.
Nicht nur dabei wird es bleiben.
Wie es ganz genau aussehen wird, das weiß ich aber noch nicht so ganz genau, wenn auch ich schon einige tatsächlich recht konkrete Möglichkeiten und noch mehr Ideen habe.
Gerade habe ich mir erstmal eine eigene Facebook-Seite erstellt; so richtig gut eingerichtet allerdings noch nicht.
Vielleicht aber stolpert ja hier jemand darüber, und hat Lust, mir dort zu folgen. ;)

20130626-161344.jpg

20130626-161401.jpg

20130626-161430.jpg

6 Kommentare zu “Little Sister

  1. …die ist so,so unendlich süß!Und ich wünsche dir ganz,ganz viel Erfolg bei all deinen Vorhaben – das wird toll ;o)!Drücke dich nochmal, deine Petie ♥

  2. Pingback: DollsAndDayDreams zum Dritten | ♥ mimis.

  3. Pingback: Meerschweinchen | ♥ mimis.

  4. Pingback: Lamm – Cordeiro – Lamb | ♥ mimis.

Hinterlasse einen Kommentar