DollsAndDayDreams zum Dritten

20130702-154718.jpg


Um crocodilo/jacaré, feito com muito amor.
Eu usei este eBook da Sarah, que é totalmente aconselhável. :)
Eu usei feltro de lã (que é de alta qualidade), algodão de alta qualidade e bombazina fina com estrutura muito interessante.
Aceito encomendas.


A DollsAmdDaydreams Crocodile, made with much love and the help of this great eBook from Sarah. I totally recommend it.
I had great fun creating this sassy friend. :)
I used quality wool felt, quality cotton and fine corduroy with an interesting structure.


Ich hin einfach verliebt in die Modelle von Sarah.
Darum hier, zum dritten Mal in Folge, ein weiterer „Softie“; dieses Mal ein „Crocodile“.

20130702-155620.jpg

(Ein Elefant und ein kleines Püppchen gingen voran.)

Auch wenn ich ohne jeden Zweifel auch wieder andere Sachen machen werde, wird es hier noch viele Kuschelfreunde und -freundinnen zu sehen geben.

20130702-155705.jpg
Ich habe interessant strukturierten Kord, Baumwoll-Popeline und Wollfilz verwendet.

{ Dies ist mein achtzehnter creadienstag }

20130702-155910.jpg

20130702-155938.jpg

2 Kommentare zu “DollsAndDayDreams zum Dritten

  1. …..mensch war das ein Akt hier her zu kommen, aber ich habe es geschafft und es hat sich gelohnt, sowas von ;o)…..ist das Süüüüüüüüß!Das musst du unbedingt auch noch in „klein“ zaubern ;o)!!!!Ich bin total begeistert ;o)!Drücke dich feste, deine Petie ♥

Hinterlasse einen Kommentar